|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
SourceTV buchen
Hallo,
ich bin jetzt den SourceTV How-To durchgegangen. Habe die dort angegebenen Einstellungen in die Server.cfg eingefügt. Wenn ich dann den befehel "rcon tv_status" in die Console eingeben kommt das raus: --- SourceTV Status --- Online 17:27, FPS 1955.3, Version 4100 (Linux) Master "SourceTV", delay 90 Game Time 15:56, Mod "cstrike", Map "de_dust2", Players 1 Local IP 217.79.190.78:27023, KB/sec In 0.0, Out 0.0 Local Slots 0, Spectators 0, Proxies 0 Total Slots 0, Spectators 0, Proxies 0 Damit hab ich ja die IP, aber mich irritieren die Angaben bei Local/Total slots und Proxies. Beide sind auf 0. Im How-To sind im Beispiel jeweils 128 slots angegeben. Ich glaube, dass diese Slots dann verfügbar sind, sobald der gebuchte SourceTV connected ist. Möchte aber davor nachfragen, um auch wirklich sicher zu gehen. mfg Ragnus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chief of Staff
|
Wenn Dein SRCTV mit -tvmasteronly gestartet wurde verfügt er nur über einen Slot.
Zur Not einfach mal mit einem von unsere SRCTVs austesten ob es korrekt funktioniert. Cheers, Vasco
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|
Die Spielhalle ist wieder verfügbar! Spiele zusammen mit andern Community Mitgliedern um die Highscores